Über uns

 

Wir sind ein Familienbetrieb mit Schwerpunkt im Obstbau und der Direktvermarktung. Daneben bewirtschaften wir auch noch Ackerland und Wald und beheimaten Rinder, Schafe und Pferde.

 

Simon Stettler

Betriebsleiter, Landwirt und Obstfachmann

 

Mit seiner Zweitausbildung als Obstfachmann sorgt Simon für das nötige Fachwissen auf dem Betrieb. Er verbringt aber auch gerne mal einen Tag auf dem Traktor und widmet sich allen anfallenden Arbeiten auf dem Betrieb. Im 2024 hat er den Betrieb von seinem Vater Walter übernommen.

Livia Stettler

Agronomin

 

Als studierte Agronomin kümmert sich Livia vorwiegend um administrative Aufgaben auf dem Betrieb. Sie hat ein grosses Herz für Tiere und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit den Vierbeinern.

Walter Stettler

Landwirt

 

Walter war über 30 Jahre Betriebsleiter und ist auch jetzt noch eine grosse Stütze auf dem Hof. Bezeichnend für ihn ist sein guter Geschäftssinn und seine Freude am Bauen. Neben der Arbeit verbringt er seine Zeit auf dem Rücken der Pferde und reitet erfolgreich Springturniere.

Annemarie Stettler

Bäuerin

 

Annemarie hilft tatkräftig auf dem Betrieb mit, besonders für den Märit und den Hofladen schlägt ihr Herz. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Kunden.

Krzysztof Bialy

Angestellter

 

Seit vielen Jahren arbeitet Krzysztof bei der Familie Stettler. Mit seinem breiten Können wäre er aus dem Alltag auf dem Hof kaum noch wegzudenken.

Fabienne Beutler

Angestellte

 

Seit 2023 unterstützt uns Fabienne besonders im Hofladen und der Verarbeitung unserer Produkte. Sie hilft aber oft auch überall sonst, wo Not am Mann ist.

Andrzej Kusiak

Angestellter

 

Seit 2024 arbeitet Andrzej tatkräftig in Stall, Wald und Feld bei uns mit. Er bildet mit seiner besonnen, freundlichen Art einen willkommenen Ruhepol im hektischen Alltag.

Dorota Smolag

Angestellte

 

Ebenfalls seit 2024 ist Dorota bei uns im Einsatz. Sie packt überall an, wo Hilfe gebraucht wird, sei es im Hofladen, in der Verarbeitung der Produkte, der Ernte oder bei sonstigen Arbeiten.