Über uns

 

Wir sind ein Familienbetrieb mit Schwerpunkt im Obstbau und der Direktvermarktung. Daneben bewirtschaften wir auch noch Ackerland und Wald und beheimaten Rinder, Schafe und Pferde.

 

Walter Stettler

Betriebsleiter und Landwirt

 

Walter ist zusammen mit seinem Sohn Simon das Oberhaupt des Betriebs und für fast alles zuständig. Bezeichnend für ihn ist sein guter Geschäftssinn und seine Freude am Bauen. Neben der Arbeit verbringt er seine Zeit auf dem Rücken der Pferde und reitet erfolgreich Springturniere.

Annemarie Stettler

Bäuerin und gute Seele

 

Annemarie hält Walter und Simon stets den Rücken frei und hilft tatkräftig auf dem Betrieb mit. Trotzdem hat sie aber jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Angestellten und der Kunden. Zudem sorgt sie für das leibliche Wohl auf dem Betrieb und unterstützt Walter und Simon nach Kräften.

Simon Stettler

Betriebsleiter, Landwirt und Obstfachmann

 

Mit seiner Zweitausbildung als Obstfachmann sorgt Simon für das nötige Fachwissen auf dem Betrieb. Er verbringt aber auch gerne mal einen Tag auf dem Traktor und widmet sich allen anfallenden Arbeiten auf dem Betrieb. Zusammen mit seinem Vater führt er den Betrieb seit 2020 als Generationengemeinschaft.

Livia Stettler

Agronomin

 

Als studierte Agronomin kümmert sich Livia vorwiegend um administrative Aufgaben auf dem Betrieb. Sie hat ein grosses Herz für Tiere und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Vierbeinern.

Krzysztof Bialy

Angestellter

 

Seit vielen Jahren arbeitet Christoph bei der Familie Stettler. Mit seinem breiten Können wäre er aus dem Alltag auf dem Hof kaum noch wegzudenken.

Anita Reber

Angestellte

 

Seit 2020 unterstützt uns Anita besonders in der Verarbeitung unserer Produkte. Sie hilft aber oft auch überall sonst, wo Not am Mann ist.

Jozef Nicpon

Angestellter

 

Jozef arbeitet seit 2021 auf dem Betrieb. Er ist vielseitig einsetzbar und hat besonders für die Tiere ein gutes Händchen.

Iwona Komornik

Angestellte

 

Iwona ist seit 2021 ein Teil des Teams. Sie ist sowohl drinnen und draussen anzutreffen und scheut sich vor keiner Aufgabe.